Naturpark-Jahresprogramm

Schatzsuche auf dem Wilhelmstein

Wo ist der Schatz? Und wer kann die Truhe öffnen?

Schatzsuchende im Grundschulalter machen sich am Samstag, 16. Juli 2022, mit ihren Eltern und mit Lili Löwenmaul daran, ein Rätsel zu lösen...

Der Assistent des Inselbaumeisters hat uns ein Rätsel hinterlassen

Eines ist schon einmal klar: er kannte sich aus mit kniffligen Fragen! Wie gut, dass wir die Herausforderungen gemeinsam angehen. Und wenn wir uns geschickt anstellen, erwartet uns sogar eine kleine Belohnung!

Wir freuen uns auf Schatzsuchende im Grundschulalter mit Eltern.

Bitte anmelden

Anmeldung ist erforderlich unter Telefon +49 5033 939134

Zoomen und Scrollen: Karte mit diesem und weiteren Terminen

Termine

16.07.2022 ab 15:30 bis 16:30 Uhr

Ort

Insel Wilhelmstein
Unnamed Road
31515 Wunstorf

Dies ist eine Veranstaltung mit freiem Eintritt

Treffpunkt: Vorplatz am Inselkiosk auf der Insel Wilhelmstein im Steinhuder Meer

Mindestteil. (Kosten): max. 15 Personen (Veranstaltung kostenlos, Kosten fallen für Schifffahrt an)

Leitung: Verena Stahnke als Lili Löwenmaul

Veranstalter: Naturpark Steinhuder Meer

Anmeldung: erforderlich, Tel. 05033 / 939-134